Teilnahmebedingungen: PAYBACK Kampagne „Der Jänner-Bonus“

Die Kampagne

Die PAYBACK Kampagne „Der Jänner‐Bonus“ (im Weiteren „die Kampagne“ genannt) wird veranstaltet von der PAYBACK AUSTRIA GmbH, Kärntner Str. 21‐23., 1010 Wien (im Weiteren „PAYBACK“ genannt) und folgenden Partnerunternehmen: dm, Depot, Unimarkt, Nah&Frisch, sehen!wutscher (zusammen kurz „Partner“).

Die Kampagne findet in der Zeit vom 08.01.2024 bis 04.02.2024 (im Weiteren „Aktionszeitraum“ genannt) statt. PAYBACK Kunden erhalten während des Aktionsraums jeden 10. (zehnten) eingelösten PAYBACK Punkt gutgeschrieben. Die Teilnahme an der Kampagne ist unentgeltlich.

Teilnahmeberechtigte

An der Aktion teilnehmen dürfen alle PAYBACK Kunden, die im jeweiligen o. g. Aktionszeitraum das 16. Lebensjahr vollendet haben und ein angemeldetes PAYBACK Konto besitzen bzw. sich im Aktionszeitraum neu zum Programm anmelden oder ihre bereits bestehende PAYBACK Karte registrieren.

Punkteeinlösung

Während des Aktionszeitraumes werden PAYBACK Kunden bei jeder Einlösung ihrer PAYBACK Punkte an der Kassa, im Online‐Shop bei allen an der Kampagne teilnehmenden Partnern und im PAYBACK Austria Prämien‐Shop jeder zehnte eingelöste PAYBACK Punkt gutgeschrieben.

Bereits ab 200 gesammelten Punkten kann der Kunde seine Punkte einlösen. Vor dem Kassiervorgang muss der Kunde den Kassierer darüber informieren, dass er PAYBACK Punkte beim Bezahlen einlösen möchte. Eine Punkteeinlösung im Nachhinein des Kassiervorgangs ist nicht möglich.

Die Punkteeinlösung kann zudem im Prämien‐Shop in der PAYBACK App oder online auf PAYBACK.at/praemien erfolgen.

Mehrfache Punkteeinlösung im Aktionszeitraum ist möglich. Die Punktegutschrift erfolgt innerhalb von ca. 10 Werktagen nach der Punkteeinlösung.

Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Neuanmeldung zum PAYBACK Programm

Die Anmeldung zum PAYBACK Programm kann bei den oben aufgeführten Partnern vor Ort an den mobilen Geräten, per Post mit den Anmeldeunterlagen aus der Filiale oder online über die Partnerwebseiten, auf PAYBACK.at oder über die PAYBACK App erfolgen.

Pro Person wird nur eine Neu‐Anmeldung berücksichtigt. Mehrfachanmeldungen sind nicht möglich. Bei Mehrfachanmeldungen gilt die Anmeldung des ersten Anmeldedatums. Postalisch vorgenommene Anmeldungen werden entsprechend bei Eingang berücksichtigt.

Kunden, die bereits eine PAYBACK Karte besitzen, aber diese noch nicht registriert haben, können ihre PAYBACK Karte bei den aufgeführten Partnern vor Ort in den Filialen an den mobilen Geräten, über die PAYBACK App oder online auf PAYBACK.at registrieren.

Der Kunde erhält für die Neuanmeldung einer PAYBACK Karte oder die Registrierung einer bestehenden PAYBACK Karte im Aktionszeitraum einmalig 200 Extra‐Punkte gutgeschrieben.

Die Punktegutschrift erfolgt innerhalb von ca. 5 Werktagen nach der Registrierung.

Eine Barablöse ist ausgeschlossen.

Ausschluss

PAYBACK kann Teilnehmer von der Aktion ausschließen, die diese Kampagne manipulieren bzw. eine Manipulation versuchen und/oder gegen diese Teilnahmebedingungen verstoßen und/oder sonst in unfairer und/oder unlauterer Weise versuchen, die Kampagne oder die Abwicklung der Kampagne zu beeinflussen.