Sie haben Probleme beim Einloggen?

Keine Sorge, wir helfen Ihnen sofort weiter! Für Login Probleme finden Sie hier verschiedene Lösungswege, damit Sie auch online weiter Spass beim Punktesammeln haben und von allen Programmvorteilen profitieren.

Wo finde ich meine PAYBACK Kartennummer?

Die 16-stellige Kartennummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer PAYBACK Karte, wie in der Abbildung gekennzeichnet.

Wussten Sie, dass es auch noch eine weitere Möglichkeit gibt, sich über PAYBACK einzuloggen?

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ein, die Sie für das PAYBACK Programm registriert haben und loggen Sie sich mit Ihrem PIN ein. Wenn Sie Ihre PAYBACK Karte nicht bei sich tragen, ist das immer eine gute Alternative!

Sie haben eine PAYBACK Karte, aber noch keinen PIN vergeben?

Wenn Sie sich in einer der Filialen unserer Partner zum PAYBACK Programm angemeldet haben, ist Ihr Punktekonto bereits angelegt. Zum Einloggen auf PAYBACK.at benötigen Sie noch einen PIN.

Haben Sie Ihren PIN vergessen?

Geben Sie Ihre Kartennummer ein, um einen neuen PIN zu setzen.

Sollten Sie Ihre Kartennummer nicht kennen, wenden Sie sich bitte an das Service Center.
Hotline: +43 (0)1 9622420 (Mo-Fr 08:00 bis 18:30 Uhr)

Haben Sie sich in einer Partner Filiale via Papierformular angemeldet und können sich Online nicht einloggen?

Wenn Sie sich vor Ort bei einem unserer Partner angemeldet haben, kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis Ihr PAYBACK Konto aktiviert ist. Bis dahin erhalten Sie beim Einloggen eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass Ihre Karte noch nicht angemeldet ist.

Wenn Sie sofort alle Vorteile nutzen möchten, können Sie Ihre Karte über "bereits vorhandener PAYBACK Karte" anmelden

Alternativ bitten wir Sie um noch ein bisschen Geduld, wir arbeiten dran.

Woher bekommen Sie Ihre PAYBACK Logindaten?

Ihre Logindaten bestehen aus Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse oder Kartennummer) und einem PIN. Sollten Sie den PIN noch nicht vergeben haben, können Sie das über PAYBACK.at oder über die PAYBACK Service Hotline erledigen.