Bei Versand Ihrer Prämie erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung an Ihre im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Adresse. In der E-Mail haben Sie zusätzlich die Möglichkeit über den Sendungsverfolgungslink unseres Versanddienstleisters den Versandstatus abzufragen. Sie können zudem den Status Ihrer Bestellung jederzeit online einzusehen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht bei allen Sendungen ein Sendungsverfolgungslink des Versanddienstleisters mit angegeben werden kann. Die Zustellung Ihrer Bestellung dauert in der Regel zwischen 5 und 7 Werktagen, kann in Ausnahmefällen aber bis zu 14 Werktage dauern.
Im Fall, dass sich Ihre Prämienbestellung verzögert, können folgende Möglichkeiten zutreffen:
(1) Ihre bestellte Prämie ist aktuell nicht verfügbar:
Gerne hätten wir Ihnen Ihre Wunschprämie bereits heute zugeschickt, doch es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass diese momentan besonders gefragt und daher aktuell vergriffen ist. Dies geschieht selten, kann aber bei beliebten Prämien vorkommen. Die Auslieferung Ihrer gewünschten Prämie kann sich um einige Tage verzögern. Sie erhalten im Fall einer Aussendungsverzögerung eine Information an die im Rahmen Ihrer Prämienbestellung angegebene E-Mail Anschrift.
(2) Vorbesteller-Prämien:
Möglicherweise haben Sie einen Artikel bestellt, welcher erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht wird (z.B. DVD mit späterem Veröffentlichungsdatum). Bei solchen "Vorbesteller-Prämien" werden Ihnen die eingesetzten PAYBACK °Punkte (und ggf. Zuzahlung) bereits abgebucht, auch wenn der Versandzeitpunkt noch einige Wochen oder sogar Monate in der Zukunft liegt! Bitte gedulden Sie sich bis zu diesem Datum - Sie erhalten Ihre Prämie auf jeden Fall und sind für den Versand bereits registriert! Beachten Sie bitte auch, dass auch alle weiteren Artikel dieser Bestellung nicht vorzeitig geliefert werden. Um weiterhin einen versandkostenfreien Prämienversand garantieren zu können, können leider keine Teillieferungen veranlasst werden!