Was muss ich bei Verlust des Retourenlabels oder des Retourenscheins unternehmen?
Das Retourenlabel für die kostenlose Rücksendung an uns liegt bereits jeder Prämiensendung bei. Bitte kleben Sie dieses auf die Außenverpackung und senden Sie die Prämie über eine der vielen Filialen der Österreichischen Post an uns zurück. Ihre nächstgelegene Abgabestation finden Sie hier.
Sollte Ihnen der Retourenschein nicht mehr zur Verfügung stehen oder falls Sie weitere Fragen zur Retourenabwicklung haben, wenden Sie sich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.at/kontakt.
Bitte tragen Sie unbedingt Ihre Auftragsnummer in das Feld Kundenreferenz bei der Erstellung des Retourenlabels ein.
Grundsätzlich können Sie Ihre Prämienbestellung innerhalb der gesetzlichen Fristen widerrufen. Details zu diesem Widerrufsrecht finden Sie hier.
Bitte geben Sie bei Ihrer Retoure an, ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen und bewahren Sie den Einlieferbeleg des Versanddienstleisters als Nachweis für Ihre Retoure gut auf. Bitte legen Sie dem Paket außerdem den Retourenschein bei. Damit erleichtern Sie uns die Zuordnung im Lager und gewährleisten eine zügige Bearbeitung Ihrer Retoure.
Im Fall einer Erstattung werden Ihnen die eingesetzten °Punkte und eine gegebenenfalls geleistete Zuzahlung innerhalb von 10 Tagen, nach Eingang Ihrer Retoure in unserem Lager, erstattet. Über den Eingang Ihrer Retoure erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail von uns.
Bei weiteren Fragen zur Retourenabwicklung, wenden Sie sich bitte an das PAYBACK Service Center unter PAYBACK.at/kontakt.